· 

Ich bin gut so wie ich bin! Ausmalbuch für mehr Selbstliebe ☆☆☆☆

"Die kleine Auszeit vom Alltag: 39 wunderschöne Motive laden ein, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Ausmalen baut Stress ab, bringt Ruhe und entspannt. Die positiven Affirmationen auf jedem Bild helfen gleichzeitig, mehr Selbstliebe zu lernen. So kommen Sie ganz spielerisch zu mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und innerer Zufriedenheit. Ihre fertigen Kunstwerke können Sie später aufhängen oder verschenken. Anwendbar mit vielen verschiedenen Stiften."

Ich wollte die Ausmalbilder schon lange ausprobieren, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Beschäftigung die Gedanken zur Ruhe bringt und den Geist fokussiert. 

 

Die Motive reichen von einfachen grafischen Mustern zu floralen Elementen und Tieren, wie z.B. ein Elefant oder Löwenkopf. Der Schwierigkeitsgrad des Ausmalens variiert ebenfalls, so dass auch Ungeübte problemlos ein geeignetes Design finden. Besonders gut gefallen mir die Affirmationen zu jedem Bild, mit denen man sich ganz automatisch beim Ausmalen auseinandersetzt. Erwiesenermaßen helfen positive Glaubenssätze unsere Wünsche und Ziele zu erreichen.

 

Ich kann dieses großartige Buch zum kleinen Preis sehr empfehlen, um mit dem Ausmalen zu starten. Es entstehen wahre Kunstwerke.