· 

Rehragout-Rendezvous von Rita Falk ☆☆

Ich bin ein großer Fan der Eberhofer-Hörbücher, brillant von Christian Tramitz gelesen und ich sehe deshalb auch dem Inhalt viel nach. Dieses Mal konnte ich dies beim besten Willen nicht. Der Ansatz, dass es bei den Eberhofern ein recht interessantes Familienproblem zu lösen gibt, ist gut, aber auch das wird irgendwann langweilig. Der eigentliche Kriminalfall lässt viel zu lange auf sich warten.

 

Leider hat Rita Falk im Hörbuch kein Nachwort gelesen, was ich sehr schade finde. Ich habe dies allerdings im Buch nachgelesen. Es hat mich versöhnlich gestimmt und ich rechne ihr hoch an, dass sie Privates teilt. Die Autorin hat ihren Lebenspartner verloren und nach ihren Angaben das schlimmste Jahr ihres Lebens durchgestanden. Ich freue mich auf den nächsten Band.